Mit seinem Markenrelaunch setzt FOS4X auf mehr Individualität, technologischen Anspruch und einen moderneren Look and Feel für die Vermarktung seiner exklusiven Technologieprodukte.

Fos4X steht für faseroptische Sensoren in jedem Rotorblatt –  eine wichtige Aussage, die knapp zusammenfasst, um wie viel verständlicher sich FOS4x für seine Kunden ab sofort präsentiert. Der Relaunch von FOS4X als Marke und die Neuausrichtung der Markenführung war wichtig, weil nun der Mehrwert und der gewachsene Unternehmensanspruch kommuniziert werden. Leicht verständliche Informationen der komplexen faseroptischen Technologie aus dem Bereich Windenergie werden für die Zielgruppe in den Mittelpunkt gestellt.

Die neue Marke macht die Innovation und Zukunftsorientierung des Münchner Unternehmens sichtbar. Unser Redesign auf Basis des Markenleitbildes und der neuen Markenstrategie, die neue Printkampagne und das Screendesign der neuen Website sorgen für einen signifikanten Mehrwert der Marke. https://www.fos4x.de

FOS4X Logo

0 Comments


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Schreiben Sie einen Kommentar